Wenn ihr Fragen zu WoT habt, immer rein damit. Wir tun unser möglichstes des Rätsels lösung zu finden. Vorteil gegenüber TS. Auch andere die evtl das gleiche Problem haben können hier dann nachlesen.
Hi Leute Eben bin ich mit meinem Tiger 2 gegen einen E-75 gekommen. Natürlich frontal. Egal wo ich hingeschossen habe, nur Abpraller und "Panzerung nicht durchschlagen" Weiß jemand wo der E-75 eine Schwachstelle hat?
Wenn du mit einem Tiger2 gegen einen E-75 kommst und keine Chance hast neben ihn oder hinter ihn zu kommen, schieß immer fleißig links und rechts neben den Ketten auf die Schäkel. Dort ist der E-75 verwundbar. Mario1970 hat einen E-75. Frag ihn mal ob er mit dir in ein Übungsgefecht geht. Dann kannst du das mal testen.
Hey Ich habe nun genügend freie Erfahrung um den KV- 1s, T- 150 oder den KV- 2 zu Erforschen. Welchen soll ich eurer Meinung nach erforschen und ist am Lohnendsten?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Freie Erfahrung würde ich mir aufheben um die Module von einem Panzer so schnell wie möglich zu erforschen. Also ich spiele die Erfahrung von einem Panzer hoch, bis ich den nächsten erforschen kann und benutze dann die freie Erfahrung um schnellstmöglich denn besseren Motor, bessere Kanone etc zu erforschen. Gruß Dominik