Wir hatten doch gestern in der Kompanie die Diskusion wegen den KV-1S. Nun bin ich dabei den KV-1 zu spielen um den nächsten Panzer frei zu schalten. Dabei habe ich gesehen das der T-150 von den Grundwerten eigentlich besser wäre als der KV-1S. Nun also meine Frage: Welchen Panzer eher erforschen? KV-1S oder T-150
Und eine weiterführende Frage wäre bei den schweren Panzer welche Richtung sollte man generel einschlagen im Bezug auf Stufe IX ubnd Stufe X?
Schon mal danke
Gambith
( Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Twain, Mark, Schriftsteller )
Der KV1 S ist ein "mobiler" Panzer mit 43 kmh. der schnell angriffe vortragen kann mit seiner kanone und panzerung, aber auch schnell zurück zur basis kommt. er dreht sehr schnell und kann auch gegen mittlere und leichte panzer im 1 zu 1 gefecht bestehen.
Der T150 ist mit 30 kmh etwas langsamer dafür etwas stärker gepanzert. er eignet sich um angriffe vorzutragen. da er langsam dreht und nur 30 kmh läuft ist er ein angriffspanzer der unterstützung braucht gegen schnellere mittlere oder leichte panzer. und zuweit vorne im feld kann er nichtmehr umdrehen um die basis zu verteidigen.
Sogesehen kommt es auf die spielweise an. Also ein gut gemischtes team aus T150 und KV1S ist meines erachtens unschlagbar.
3x KV1S und 3x T150 wäre eine vernichtende angriffskombi in kompaniegefechten.
Ich spiele gerade auf die richtung KV1S da ich mobilere Panzer bevorzuge